Musikvideos

Callejon - Sommer. Liebe. Kokain.

Wunderschöner Deutschsprachiger Hardcore.

Zwischen, Screamen, Shouten und Growlen gibt es auch guten Gesang. Und ein noch einmaliger Stil.

Sehr gut zum Abgehen. ;)

666 - Alarma

Ja, also dieses alte Lied war mal auf einer CD von meiner Mutter. Damals war ich ungefähr 12 Jahre alt. Und diesen Song habe ich gerne und viel gehört. Zwar kannte ich damals nicht das Video, war mir aber auch egal. Zumindest denke ich noch öfter an diesen Song, genau wie in diesen Moment. Und daher möchte ich euch dieses Highlight nicht verbergen. ACHTUNG: Alle die keine Maden oder ähnliches mögen, jetzt bitte wegschauen. :)

Dub Mafia "Breakneck"

Also ich weiss noch ist Dub nicht die Mega erflogreiche Musikrichtung. Aber so langsam wird sie zum Trend. Verschiedene Instrumente und Musikrichtungen oder anderes zusammengemischt in einem Lied. Nur meist hört es sich absolut genial an. Es gibt Dub DJs und Dub Bands... Und diese Dub Band hat es in sich. Ich präsentiere euch Breakneck im Mafia Style. Und abgeeeehhn!

Blumio - Lass mal über Haie reden

Jeder kennt das. Da will man sich gut unterhalten und dann kommen da Themen raus die man nicht hören will. Irgendwelcher Scheiss der total uninteressant ist. Und ich finde dass Blumio genau dafür einen guten Song geschrieben hat. Einfach nur Lustig, Genial und Trotzdem die traurige Wahrheit. Also... Lass mal über Haie reden

Caracho - In Hamburg sagt man jaja

Eine durchgeknallte hamburgerische Band. Einfach genial so. Daran merkt man das wir Nordlichter einfach die besten sind. Dieser Song ist einfach genau so flach und lustig wie es hier auch ist. Und nebenbei finde ich sollte es sowas öfter geben.

Exsample - Kickstarts (Bar 9 Remix)

Dieses Video habe ich Online gefunden. Ich finde das Lied sehr klasse, aber das Video viel Interessanter. Guckt rein. Es lohnt sich. Mit Parkour und Kampfscenen. ;) 

Hansen Band - Baby Melancholie

Keine Lieder über Liebe ist ein unglaublich toller Film (ohne Drehbuch) in der die Hansen Band im Vordergrund steht und der dazugehörige Titelsong "Baby Melanchonie" ist auch von der Hansen Band. Hansen Band bestand aus Jürgen Vogel (Schauspieler), der Band Tomte und der Band Kettcar. Absolut wohlklingendes Lied! Leider war es nur ein Projekt!

Schelmish - Der letzte Kuss

Schelmish habe ich zuerst nicht gekannt. Dann habe ich sie neben Schandmaul und Saltatio Mortis live gesehen. Und ich fand Schelmish waren besser als die anderen "größen". Am selben Tag habe ich mir noch deren DVD, Album und ein Pulli geholt. Also wenn ihr die Live sehen könnt, dann macht das! Die rocken richtig.

Boris P. & KAT - Verlangen/Durst nach Dir

  Das ist eigentlich der Titelsong der Schöfferhöfer Weizen Werbung. Soweit eigentlich ein sehr schöner Song.

The Cardigans - My Favourite Game (Uncensored)

Diesen Song kennen vielleicht manche von euch aus Gran Turismo 2. Das waren noch Zeiten, als man Stunden an der Playstation saß und die Welt vergaß. Aber das richtige Video (dieses) kennt eigentlich kaum einer. Und in meinen Augen erzählt es einfach die Geschichte der eigenen Freiheit.

Die toten Hosen - Freunde

Bei dem Song denke ich immer an all meine Freunde und Kumpels. Und wo die über die Brücken da gehen zwischen den Hochhäusern, dass ist in Hamburg. Dort war ich mal auf einer Baustelle. *freu*

Daft Punk - One More Time

Daft Punk sind einfach genial. Und auch ihre Musik. Aber mit ihren Videos haben sie etwas einmaliges geschafft. Sie haben mit Interstella 5555 ein ganzes Album in einen Musik-Film verwandelt. Insgesamt 14 Videos (Lieder) sind es in Animeform. One More Time war das erste. Also hier der Anfang. Guckt euch die anderen auch bei You Tube an! (Dieses Video fängt knapp 1min an)