Bis gleich oder früher.

Wenn nicht alle Tage Abende hätten, würde es mir noch unendlicher vorkommen.

Also klar dass ich mal wieder von meinem langweiligen "JedenTagAufstehenUmAbendsInsBettGehenZuKönnen"-Leben spreche.

Klar bin ich nicht Depresiv, rede ich mir ständig ein. Dabei weiss ich genau, dass das Leben eine Berg und Tal fahrt ist, aber in den Tälern baut man meist die Dörfer und von den Bergen guckt man meist nur nach Unten, weil es einfach nicht weiter nach Oben geht. Wenn man so will kann man nur Berühmt werden und Doof sterben, oder für immer den Affen spielen, einen billigen Job zu haben und denken glücklich zu sein. ALLES SCHEIBENKLABUSTERBÄUME... Ihr wisst was ich meine. Wir werden nie verstehen was der Sinn ist hier sich wie Gammelfleich zu benehmen. Also erst zum Schwein werden, dann sich ausschlachten lassen und zum Schluss sich solange nicht mehr zu bewegen bis man stinkt und weggeschmissen wird. Aber es ist so ein typisches Leben.

 

Nun okay. Ich tue jetzt Sachen die mein Ego wieder mehr aufbaut.

Wieder richtig Lieben, Leben und Lachen. Nicht sich selbst übertrieben viel versprechen und dann was anderes machen. Auch wenn man danach sich doch ärgert, aber so tut als ob nichts gewesen wäre. Nein! Darauf habe ich gerade keine Lust mehr. Lieber mal ehrlich sich selbst und auch den anderen gegenüber zu sein. Doch die meisten mögen sowas nicht. Lieber sich selbst anpassen, sich selbst anfassen. Einfach wie jeder andere denken. So soll das Leben einfacher sein. Aber wozu ein einfaches Leben? Ja der letzte Satz ist Ironie! Aber jetzt ehrlich. Kann es nicht mal einfach einfach einfach sein? So wie DIE es in der Werbung versprechen?

 

Und Werbung, Kurzfilme, Musikvideos, Bücher, Filme, Alles einfach redet nur noch über Sex und dass es geil ist Fremd zu gehen. Wir sind Papst, lieben Aids, gehen nicht zur Kirche, sagen aber alle 10 Minuten "Oh mein Gott"... Super...

Auch Super dank an Lady Gaga, dank der Bondage gaaanzz plötzlich ein gesellschaftliches Thema ist. Jetzt stell ich mir vor wie sich die alten Frauen beim Kaffeetrinken übers ankacken und Dildomassenfick-Partys reden. Bäää...

Nichts ist mehr Intim... Jede erzählt dir wie, wo und wann sie sich rassiert hat, hemmungslos.

Interessant, und wie soll man da noch eine langjährige Beziehung starten? Ach ja... garnicht. Gruppensex und Dreieckbeziehung dank Hartz 4 Opfer machen Ehen ja unglaulich Sexy und aussichstlos.

 

Und warum reg ich mich jetzt nicht über die Politik auf? Weil ich weiss das du, der es liest, darauf wartet. Aber eigentlich muss ich nur drei Wörter sagen um allen gerecht zu werden :"Politik ist Scheisse". Wir sollten was ändern müssen uns aber erstmal entscheiden zwischen Links und Rechts, Zwischen Hippie oder Rocker. Mit verschiedenen Gesellschaften sich die Köpfe einschlagen und es dann politische Einstellung nennen.

Alle die so denken: "IHR KÖNNT MICH MAL!"

 

Themawechsel (weil sonst ließt man hier noch Stunden)

 

Ansonsten geht es mir gut! Ich leben und merke es ist einfacher doof und glücklich zu sein. Mein Kopf explodiert voller Meinungen aber ich halt die Fresse. Ich mache es wie alle anderen hier. Auch wie du!

 

So ich geh denn mal wieder zu meiner Freundin und beobachte sie bei alltäglichen Sachen. *freu* Einer der wenigen Gründe warum es sich lohnt zu Leben.

 

Gute Nacht und Chill out... oder so

Kommentar schreiben

Kommentare: 0