Neues aus Entenhausen

Ja ihr lest richtig. Ich habe mich endlich mal wieder aufgerafft etwas für euch zu schreiben.

 

Also erstmal muss ich euch sagen dass ich ultra gut gelaunt bin. Warum? Oke ich erzähl es...

Also erstens habe ich neue Arbeit die mir auch gefällt. Dort fahre ich jetzt innerhalb von 7 Minuten mit meinem neuen Fahrrad hin und ich hab immer pünktlich Schluss.

Aber dass ist noch nicht alles. Ich mache jetzt auch KungFu.

Jetzt denkt wahrscheinlich jeder dass ich über Tische springen werde und so lange schreie bis alle umfallen. Ja dass mache ich auch noch. Nur hat dass halt nichts mit KungFu zu tun. Es macht Spaß auch wenn ich jedes mal danach 2 Tage Muskelkater habe. Ansonsten gibt es etwas neues in dem verrückten Teil meines Lebens. "Glowing in the Dark" Das ist mit mehreren Autos etc... in der Nacht durch die Dunkelheit fahren und dabei überall Knicklichter haben. Also an den Autos, an den Freak, überall. Und dann wie bekloppt Autofahren ohne Alkohol. WICHIG!

 

Und jetzt noch das letzte Update von mir. Ich bringe in den nächsten Tagen ein neues Video die nächsten Tage raus. GLOTZT ES EUCH AN UND SAGT MIR DASS ICH EIN AN DER KLATSCHE HABE.

 

Unter Bilder ist jetzt schon ein altes neues. ;) ROCKNROLL!!!

 

Ansonsten zieht euch aus und schickt mir die Bilder! ;) 

Bleibt Tapfer... euer Sascha.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dana Loft (Dienstag, 19 Oktober 2010 23:37)

    Du springst über Tische und schreist solange bis alle umfallen ?? Das will ich sehen.
    Einfach genial xD
    xoxo Dana

  • #2

    Sonja (Montag, 25 Oktober 2010 13:43)

    Ich will auch da bei mit machen wenn es heißt Glowing in the dark

  • #3

    Mudda (Mittwoch, 22 Dezember 2010 02:19)

    Hej, das mit dem åbern Tisch springen und losschreien probier ich hier auch mal aus. Vielleicht hilfts ja gegen faule Schnarchlappen die das hiesige Sofa ständig platt liegen und schnarchen....