Lange müde Geschichten...

Hey Leute.

 

Ich schreibe hier mal in müder Verzweifelung. Wisst ihr wie das ist wenn man total Müde ist, aber man will einfach nicht ins Bett gehen. Einfach nur weil man keine Lust zu liegen hat...

Ich habe dieses doofe Gefühl gerade. Einfach nur so. Sitze in meinem bald total kaputten Chefsessel. Die meisten Nähte sind davon schon gerissen. Aber gemütlich ist er schon. Vor ungefair zwei Jahren gehörte er noch meinem Großvater. Und er wollte ihn nicht mehr haben, also nahm ich ihn. Jetzt ist er aber langsam wirklich hinne und ich bräuchte eigentlich einen Neuen.

 

Doch erstmal spare ich auf ein E-Schlagzeug. Es soll nur 290 Eure Kosten. Also für so ein Schlagzeug ist es fast schon zu billig. Aber ich willl ja nur üben und keine mega Quallität haben. Obwohl es auch toll wäre Qualität zu haben. Aber momentan kann ich mir einfach nicht soviel leisten. Doch wenn man dann erstmal etwas hat ist es schwer es wieder wegzugeben. Ausser Müll und Zeugs das man eh nicht mehr braucht.

 

Zumindest bei den meisten Sachen ist es so. Es gibt aber auch manchmal Sachen die man wirklich nicht gerne bzw. nie wegschmeist. Zum Beispiel habe ich eine "Das Baby"-Figur von "Die Dinos" (eine alte TV Serie die mal auf SUPER RTL lief) und das kann ich einfach nicht wegschmeißen. Obwohl es nur rumsteht und den Mund auf hat. Doch ich habe es schon seit dem ich klein bin. Zwischendurch lag es mal in einer Kiste voller Lego und war fast schon vergessen. Aber jetzt sitzt es in der Wohnung rum. :) 

 

Nun ja ist aber auch so gesehen schon eine lange Geschichte. Warum ich das schreibe? Weil mir das gerade einfach so einfällt. Und das liegt daran weil ich wie gesagt Müde bin. Vielleicht findet ja irgendwann mal jemand meine Blog´s interessant. Aber bis es soweit ist, wurde wahrscheinlich schon 5 Jahre nicht mehr an dieser Seite gearbeitet. Und das dauert noch.

 

Achso... Merkt euch:

Am 01.08 um 13 Uhr spielen wir in Wesseloh auf einem Flohmarkt mit der Band. www.whitehundred.de.tl .

 

So nun werde ich das hier einfach mal so stehenlassen und mich ins Bett verkrümeln. Und morgen wenn ich dass nochmal lese, ärgere ich mich das ich so viele Sachen nicht beschrieben habe und stattdessen nur unnützes Zeug benutzt habe.

 

Guckt euch die neuen Bilder unter "Bilder" an. Habe jetzt blaue Haare, die jetzt schon nach einer Woche wieder ausbleichen.

Gute Nacht, viel Spaß noch und Good Bye. Euer Sascha!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Samstag, 20 April 2013 13:52)

    This is a great write-up! Thanks for sharing!