Wer bin ich überhaupt? Gute Frage!

Meiner einer!
Meiner einer!

Sascha Eggert

*27.04.1987

  179 cm groß

  Rot/Blonde Haare

  Grüne Augen

 

Etwas über mein Leben:

 

Also ich führe ein ganz normales Leben, mit ganz normalen Problemen.

Doch was versteht man unter normal? Also ich verstehe darunter folgendes.

  Ich wohne in einer 45 m² Wohnung und habe viel zu tun! Zumindest denkt jeder Mensch so von sich aus, dass er viel zu tun hätte. So ist es halt bei mir auch. Und es geht mir so besser als anders zu sein, auch wenn es nicht immer so war.

 

Soweit ist alles normal. Sogar meine Eltern sind geschieden. Aber dass ist nicht schlimm, ich hatte trotzdem eine tolle Kindheit. Habe beide Elternteile immer sehen können. Was jetzt leider nicht mehr so ist. Mein Vater wohnt zwar noch 30 Kilometer weit weg, aber meine Mutter wohnt über 300 km weit weg. Mitten in Dänemark. Nein, ich bin kein Däne, sondern sie ist da vor ein paar Jahren hingezogen. Manchmal fahre ich rüber um sie zu besuchen. Leider passiert es eher selten. So zwei bis drei mal im Jahr.

 

  Ich habe aber auch ein Hobby. Ich spielte Schlagzeug in einer Band. WHITEHUNDRE und jetzt Gitarre in der Band Schizoelegant.

 

  Ansonsten spielt Musik in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich kann Gitarre, Schlagzeug und ein bisschen Bass spielen. Das ist aber noch nicht alles. Ich bin auch gelegentlich Radio-Moderator im DTH-Radio.

 

  Ich bin auch bei ganz normalen Sachen angemeldet, wie z.B. MeinVZ, Twitter, Facebook, Web.de, YouTube und so weiter. Also ich bin so total normal. Was auch immer normal ist...